Ana Popovic Band
"schön und charismatisch – der neue Blues Weltstar aus Belgrad! "
Fr. 19.11.2004
21.00 Uhr
Gasthaus Weißes Ross, Kirchheimbolanden

Ana Popovic, Blues-Frau, Gitarristin, Komponistin und Bandleaderin zeigt der Männerwelt des Blues, was eine Harke ist. Wie sie so schön in ihrem Song "Don´t bear down on me" schreibt: "I´m here to steal the show" – und das tut sie ganz gewaltig! Die aus Jugoslawien stammende Sängerin ist Jahrgang 1976 und damit im Blues-Sektor eine Senkrechtstarterin. Nein, sie kann nicht die ganzen Geschichten von Lebenserfahrung und Leid erzählen – dazu ist sie zu jung. Aber stattdessen bindet sie das Resultat ihres Studiums der Jazzgitarre in ein offenes Blueskonzept mit ein, das Seitensprünge in die Sparten Soul, Rock und Jazz zuläßt.
Ana Popovic ist ein Beweis dafür, daß Talent, Kampfgeist und Ideenreichtum einen weiterbringen können. Kommen noch eine coole Ausstrahlung und Sexappeal hinzu – wer kann dazu schon nein sagen? Lassen wir Ana Popovic doch allen anderen die Show stehlen!

Eintritt: 10.--/13.-- EUR

< zurück zur programm übersicht