ROY HERRINGTON BAND
Sa. 14.01.2006, 21:00 Uhr Weißes Ross, Kirchheimbolanden

www.royherrington-blues.com 

Die Roy Herrington Band gilt als eine der powergeladensten Rhythm`n´Blues Bands der aktuellen Szene. Seit über 15 Jahren ist Roy Herrington nun schon auf den europäischen Bühnen zu Hause.

So manch einer wird ihn noch von seinen Shows mit Chris Farlowe, Supercharge, Juke oder jüngst mit der Spencer Davis Group in Erinnerung haben. Jetzt ist er live mit seiner Band zu erleben, der Ausnahme-Gitarrist aus Leeds, der sein Instrument mit einer Virtuosität spielt, wie man sie nur selten hört.

Die musikalische Basis für Roy "The Boy" Herringtons Show bilden Daniel Guthausen, Drums und Oliver Schmellenkamp am Bass. Beides exzellente Musiker die ebenso wie Herrington Freiräume für Soloausflüge zu nutzen wissen.

Eintritt: 12,00 / 15,00 €

< zurück zur programm übersicht