Aktueller Träger des Deutschen Kleinkunstpreises:

Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung

29. Januar 2006, 20:00 Uhr, „Weißes Ross“, Kirchheimbolanden

http://www.susannebuhr.de/main.html 

Rolf Miller, der "Meister des unfreiwilligen Humors" ist mit einem neuen Programm auf dem Plan und man darf sich wieder auf ein Halbsatz-Festival freuen.. Millers Figur ist wohl eine der schrägsten im derzeitigen Comedy-Urwald. Ein wahrer Prachtkerl geistigen Tiefflugs: "er weiss nicht, was er sagt, aber er meint es genauso". So traf Ottfried Fischer in Ottis Schlachthof den Nagel auf den Kopf.

Rolf Miller benutzt nicht nur hanebüchene Formulierungen, sondern er produziert scheinbar absichtslos Verdreher, die vermeintlich glasklare Szenen plötzlich in ein anderes Licht setzen.

< zurück zur programm übersicht