Sebastian 23 - Kabarett

Samstag, 20. September 2008, 20:30 Uhr Ev. Gemeindehaus - Bühne auf der Bühne -, Eisenberg

 

 

Sebastian 23 hat eine Zahl als Nachnamen. Und meistens eine Mütze auf. Das ist schon eine Menge!

Der junge Mann ist Comedian, Slammer, Liedermacher und Philosoph. Letzteres hat er 6 Jahre lang studiert, dann ging er auf den Arbeitsmarkt, dieser jedoch schmunzelte väterlich und empfahl eine Karriere als Pommesbudenverkäufer oder Taxifahrerin.

Also siedelte der junge Mann von Freiburg nach Bochum um und begann, im Ruhrgebiet die Bühnen zu erklimmen. Es folgte u.a. der Gewinn der Bochumer Kleinkunstpreises 2006, der Gewinn beim Poetry Slam im WDR Fernsehen 2007 und 2008, und ein Auftritt in der Comedy-Sendung „Funkhaus“. Er tritt im Quatsch Comedy Club auf und ist seit 2007 mit Nightwash auf Tour unterwegs.

2008 hat sein erstes Solo-Programm Premiere.  

>> mehr

12,00 / 15,00 €