Wolfgang Trepper

Sonntag, 25. April 2010, 20:00 Uhr Bühne auf der Bühne im Ev. Gemeindehaus, Eisenberg/Pfalz

Jeder Kabarettist und Comedian hat eine Grundüberzeugung. Eine, von der aus all seine Gedanken und Erkenntnisse starten. Die von Wolfgang Trepper lautet:

DIE BLÖDEN HABEN DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNOMMEN. Und zwar überall. Im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso. Überall. Wir sind schon in der Minderheit.

Und so erzählt Wolfgang Trepper, der gelernte Hörfunkjournalist aus Duisburg, seine Geschichten. Witzig, auf den Punkt und manchmal - ganz überraschend - nachdenklich und feinsinnig. Dabei sind die Wechsel der Stimmung gewollt und durchaus "reine Absicht".

Gerade das macht die Auftritte von Wolfgang Trepper außergewöhnlich. Sie geben Hoffnung, dass doch noch was zu machen ist mit der Weltherrschaft der Blöden. Vielleicht können wir es ja noch drehen...
Ach was, zu spät, vergessen Sie's ... Verloren...

13,00 / 15,00 €