Sascha Korf - Termin ist geändert

17.04.2010, 20:00 Uhr Ev. Gemeindehaus, Eisenberg

Nicht ohne Grund als "Impromaschine" und "KultKorf" bezeichnet, ist Sascha Korf mittlerweile eine bekannte Größe in der Deutschen Comedyszene. Sein Motto "Spielst du noch, oder bist du schon berühmt?" hat er sich verinnerlicht. Doch obwohl bereits berühmt, spielt und improvisiert er sich immer noch mit vollem Körpereinsatz durch jede seiner Shows. Das Temperament scheint dem Halbspanier in den Knochen zu stecken, denn kaum ein anderer Comedian agiert auf der Bühne so schnell wie er. Wenn Sascha die Bühne betritt wird alles, was auf, unter, neben oder vor der Bühne stattfindet Programm. Auf Zuruf entwickelt er die unglaublichsten Geschichten und lässt auch das Publikum in der letzen Reihe daran teilhaben.

10,00 / 15,00 €