Danny Bryant - RedEyeBand

Fr., 6. Mai 2011, 21:00 Uhr, Weißes Ross, Kirchheimbolanden

Blues Rock mit Leidenschaft

„Es ist nicht schwer, Danny Bryant zu bewundern!“ (Guitarist Magazine), denn er spielt „erstklassigen Bluesrock und rechtfertigt damit seine stetig wachsenden guten Ruf“ (Mojo Magazine). Um neben der Musikpresse auch das hiesige Konzertpublikum zu überzeugen, kommt der erst 30-Jährige Gitarrenvirtuose und Sänger  im Trio auf Deutschlandtournee. Dann präsentiert er inklusive RedEyeBand unter dem Titel „Just As I Am“ (CRS / VÖ: 26.02.2010), bereits sein siebtes Album. Darauf stehen vorwiegend erdige, von facettenreichem Gitarrenspiel geprägte und mit kerniger Stimme vorgetragene Power-Bluesrock-Eigenkompositionen neben warmen, souligen Balladen. Auf der Bühne reichert das Trio sein Programm mit ausgewählten Coversongs an und gilt mit dieser Bandbreite aus abwechslungsreichen, „mal aggressiv rockigen, mal zart hingehauchten“ (Cuxhavener Nachrichten) Melodien über Szenegrenzen hinaus als exzellente Live-Combo.

10,00 / 15,00 €