Stolarzoper - Ein Bariton am Klavier

Sonntag, 20. August 2017, 20:00 Uhr, Ev. Gemeindehaus, Eisenberg - Bühne auf der Bühne



Seit vielen Jahren fahren Vorstandmitglieder unseres Vereins als 'Talent-Scouts' zur Internationalen Kulturbörse nach Freiburg. Dieses Jahr waren sie von Günter Stolarz so begeistert, dass sie ihn auf der Stelle engagiert haben.

Der dramatische Bariton singt seine eigene Oper am Klavier. Er ist so was von schräg und komisch, dass er kaum zu beschreiben ist. Von Flausen bis Sehnsucht, bis hin zu Gänsehaut und Lachtränen ist alles in Arien und Klavierintermezzos möglich. Dabei werden gesellschaftspolitische Angelegenheiten ebenso fokussiert, wie auch unmittelbar aus dem Raum gegriffene Themen. Ungewohnt spontan, authentisch und stimmgewaltig für Musikkabarett, dabei aber nicht weniger aktuell und thematisch brisant.

Weitere Infos: Günther Stolarz

Eintritt: 15,00 €, ermäßigt 10,00 €