Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

Samstag, 18. Mai 2019, 20:00 Uhr, Theater Blaues Haus, Bolanden Weierhof

Tino Bomelino
Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig.

Verträglich mit Männern und Frauen? JA, verträglichkeit mit Kindern wird noch getestet.

Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere - hier ist für jeden was dabei.

Gründe, die für mich sprechen:

  • Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen.
  • Schnelle Lieferung
  • Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box
  • Keine Witze über Angela Merkel
  • Unser Angebot der Woche: 5 Euro Gutschein (Nach Verfügbarkeit)

Bisherige Kunden:
Martina E., Neuötting: "Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!"
Friedrich S., Marbach: "An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!"
Jürgen Y., Obdachlos : "Mein Name kam vor!"
Friedrich S., Marbach: "Ich bin's nochmal. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Festplatten reparieren kann?"

Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen: Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt, ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m...

Eine letzte Sache noch:
Mit Penetranz und Durchhaltevermögen kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende

Weitere Infos: Tino Bomelino

Eintritt: 18,00 €, ermäßigt 13,00 €